1. Tom's
  2. Aktuelles

Neuigkeiten

15. Apr 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 15.4. - 19.4.2024

Liebe Gäste, schaut doch mal unsere digitale Speisekarte an. Wir haben diese Woche wieder abwechslungsreiche Mittagsgerichte zwischen 11:30 bis 15:00 Uhr. Zu den Highlights gehören dieses Mal die hausgemachte Spargelcremesuppe, Bärlauchpfannkuchen sowie die Gemüselasagne. Wir freuen unsauf euren Besuch.

7. Apr 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 8.4. - 12.4.2024

Liebe Gäste, schaut doch mal unsere digitale Speisekarte an. Wir haben nächste Woche wieder abwechslungsreiche Mittagsgerichte zwischen 11:30 bis 15:00 Uhr. Zu den Highlights gehören dieses Mal das gelbe Hähnchencurry, das gegrillte Wolfsbarschfilet sowie die hausgemachten Bärlauchpfannkuchen. Wir freuen uns, euch im Toms zu begrüßen.

31. Mär 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 2.4. - 5.4.2024

Liebe Gäste, wir hoffen, ihr habt erholsame Feiertage. An den regulären Werktagen servieren wir euch bei Toms wieder abwechslungsreiche Mittagsgerichte zwischen 11:30 bis 15:00 Uhr. Wir freuen uns, euch im Toms begrüßen zu dürfen.

24. Mär 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 25.3. - 28.3.2024

Liebe Gäste, auch in der kurzen Osterwoche findet ihr bei Toms abwechslungsreiche Mittagsgerichte. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass an Werktagen während der Mittagszeiten von 11:30 bis 15:00 Uhr ausschließlich unsere speziell zusammengestellten Mittagskarte angeboten wird und Bestellungen à la carte in dieser Zeit leider nicht möglich sind. Wir wünschen euch eine schöne Woche und erholsame Feiertage.

17. Mär 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 18.3. - 22.3.2024

Liebe Gäste, werft doch mal einen Blick in unsere Mittagskarte für die kommende Woche. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass an Werktagen während der Mittagszeiten von 11:30 bis 15:00 Uhr ausschließlich unsere speziell zusammengestellten Mittagsgerichte angeboten werden und Bestellungen à la carte in dieser Zeit leider nicht möglich sind. Bis bald im Tom's.

11. Mär 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 11.3. - 15.3.2024

Liebe Gäste, wir hoffen, dass ihr eine wunderbare, frühlingshafte Woche habt. Für eure wohlverdiente Mittagspause haben wir erneut köstliche Mittagsmenüs für euch kreiert. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass während der Mittagszeiten von 11:30 bis 15:00 Uhr ausschließlich unsere speziell zusammengestellten Mittagsgerichte angeboten werden und Bestellungen à la carte in dieser Zeit leider nicht möglich sind. Wir laden euch herzlich ein, einen Blick in unsere Mittagskarte für diese Woche zu werfen und freuen uns auf euren Besuch.

3. Mär 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 4.3. - 8.3.2024

Liebe Gäste, in der kommenden Woche bieten wir euch wieder abwechslungsreiche Mittagsgerichte wie z.B. unsere hausgemachten Rindmaultaschen, Ricottatortellini mit Markgemüse oder unser Rindergeschnetzeltes. Bitte beachtet, dass während der Mittagszeit zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr ausschließlich unsere Mittagsgerichte serviert werden und Bestellungen à la carte nicht möglich sind. Wir freuen uns auf euren Besuch.

25. Feb 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 26.2. - 1.3.2024

Liebe Gäste, habt ihr schon unsere neuen Mittagsgerichte für diese Woche entdeckt? Diese Woche zaubern wir unter anderem eine köstliche Lasagne mit erstklassigem Hackfleisch von der Metzgerei Reichenbach auf den Tisch, die ihre Rinder ausschließlich in Wiesenhaltung im Glottertal aufzieht. Zusätzlich bieten wir euch ein „Chili Chicken“ in einer knusprigen Kichererbsenpanade und vieles mehr. Werft doch mal einen Blick in unsere digitale Speisekarte und überzeugt euch selbst. Bitte beachtet, dass während der Mittagszeit zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr ausschließlich unsere Mittagsgerichte serviert werden und Bestellungen à la carte nicht möglich sind.

19. Feb 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 19.2. - 23.2.2024

Liebe Gäste, auch diese Woche haben wir wieder neue Mittagsgerichte für euch gezaubert. Wegen der großen Beliebtheit gibt's auch diesmal wieder unser leckeres Chicken Masala und noch viel mehr. Schaut doch mal in unsere digitale Speisekarte und überzeugt euch selbst. Unsere Mittagsangebote stehen euch an allen Werktagen von 11:30 bis 15:00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns riesig auf euren Besuch.
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar

11. Feb 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 12.2. - 16.2.2024

Liebe Gäste, wir hoffen, ihr habt einen fantastischen Start in die neue Woche! Freut euch auf unsere frischen Mittagsgerichte, die wir speziell für euch zusammengestellt haben. Diese Woche bringen wir einen Hauch von Indien zu euch mit unserem köstlichen Chicken Masala und Veggie Masala. Unsere Mittagsangebote stehen euch an allen Werktagen von 11:30 bis 15:00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar

4. Feb 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 5.2. - 9.2.2024

Liebe Gäste, für die kommende Woche haben wir wieder neue Mittagsspecials für euch. Freut euch unter anderem auf Linguine Verona, ein saftiges Rinderhüftsteak mit Butterspätzle oder das "Chili Chicken" mit Karotten-Erbsen Reis. Unsere Mittagsgerichte servieren wir euch an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

28. Jan 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 29.1. - 2.2.2024

Liebe Gäste, für die kommende Woche haben wir wieder neue Mittagsspecials für euch. Freut euch unter anderem auf unseren leckeren Burger mit Hähnchenbrust, eine Reispfanne mit viel Gemüse oder die Kartoffel-Brokkoli-Cremesuppe. Unsere Mittagsgerichte servieren wir euch an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

21. Jan 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 22.1. - 26.1.2024

Liebe Gäste, wir wünschen euch einen guten Start in die Woche. Wir haben unsere Mittagsspecials wieder aktualisiert. Freut euch unter anderem auf unsere deftige Linsen-Kartoffel-Suppe, Ricotta-Spinat-Ravioli oder ein gelbes Hähnchencurry. Unsere Mittagsgerichte servieren wir euch an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar
Angenehmes Ambiente im Toms mit Blick auf die Bar

14. Jan 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 15.1. - 19.1.2024

Liebe Gäste, wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben unsere Mittagsspecials für die kommende Woche aktualisiert. Freut euch unter anderem aus unsere Gemüse-Cremesuppe, ein saftiges Hähnchencurry oder den Kartoffel-Mozarella-Auflauf. Unsere Mittagsgerichte servieren wir euch an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein

7. Jan 2024

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 8.1. - 12.1.2024

Liebe Gäste, wir bieten euch eine reichhaltige Auswahl an Gerichten für die Mittagspause. Freut euch auf unsere saisonalen Highlights, wie den frischen Feldsalat und unsere köstliche Kürbis-Ingwer-Kokos-Suppe. Unsere Mittagsspecials servieren wir euch an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Schaut doch mal bei uns vorbei.

3. Jan 2024

Keine Mittagsgerichte vom 2.1. - 5.1.2024

Liebe Gäste, wir wünschen euch einen fantastischen Start ins neue Jahr! Bitte beachtet, dass vom 2. bis 5. Januar keine Mittagsspecials bei uns angeboten werden. Wir laden euch herzlich ein, in Ruhe durch unsere Speisekarte zu stöbern und aus unseren leckeren À-la-carte-Gerichten zu wählen.
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein

28. Dez 2023

Nur À-la-carte-Bestellungen vom 27.12. - 29.12.2023

Liebe Gäste, wir wünschen euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. 🎄 Bitte beachtet, dass vom 27. bis 29. Dezember keine Mittagsspecials angeboten werden, sondern nur À-la-carte-Bestellungen möglich sind. Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Appetit! Euer Team vom Tom's
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein
Angenehmes Ambiente im Toms bei einem Glas Wein

18. Dez 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 8.1. - 12.1.2024

Liebe Gäste, wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche. Im Tom's bieten wir euch wieder eine reichhaltige Auswahl an Gerichten für die Mittagspause. Freut euch auf unsere köstliche Kürbis-Kokos-Cremesuppe, deftige Käsespätzle, Rindergeschnetzeltes und vieles mehr. Unsere Mittagsspecials servieren wir euch an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Schaut doch mal vorbei.

10. Dez 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 11.12. - 15.12.2023

Liebe Gäste, unsere Auswahl an Mittagsgerichten findet ihr nun auch auf unserer Webseite. Freut euch unter anderem auf unseren frischen Feldsalat und unsere leckere Kürbis-Ingwer-Kokos-Suppe. Unsere Mittagsspecials servieren wir an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

3. Dez 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 4.12. - 8.12.2023

Liebe Gäste, unsere Auswahl an Mittagsgerichten 🥘 für die kommende Woche ist online. Freut euch unter anderem auf unseren frischen Feldsalat und unsere leckere Kürbis-Ingwer-Kokos-Suppe. Unsere Mittagsspecials servieren wir an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

26. Nov 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 27.11. - 1.12.2023

Liebe Gäste, unsere Auswahl an Mittagsgerichten 🥘 für die kommende Woche ist jetzt online verfügbar. Freut euch unter anderem auf unseren frischen Feldsalat und unsere leckere Maronen-Creme-Suppe. Unsere Mittagsspecials servieren wir an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

19. Nov 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 20.11. - 24.11.2023

Liebe Gäste, unsere Auswahl an Mittagsgerichten 🥘 für die kommende Woche ist jetzt online verfügbar. Freut euch unter anderem auf unseren frischen Feldsalat und unser deftiges Rindergulasch mit Butterspätzle. Unsere Mittagsspecials servieren wir an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

12. Nov 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 13.11. - 17.11.2023

Liebe Gäste, unsere Auswahl an Mittagsgerichten 🥘 für die kommende Woche ist jetzt online verfügbar. Freut euch unter anderem auf eine köstliche Kürbis-Kokos-Ingwer-Suppe. Unsere Mittagsspecials servieren wir an allen Werktagen zwischen 11:30 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Curry mit Reis und leckerem Gemüse
Curry mit Reis und leckerem Gemüse
Curry mit Reis und leckerem Gemüse

5. Nov 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 6.11. - 10.11.2023

Liebe Gäste, unsere Mittagsgerichte 🥘 für die kommende Woche findet ihr auch online. Die Mittagsspecials werden an allen Werktagen zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr serviert. Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Spritzige Getränke mit Früchten bei Tom's
Spritzige Getränke mit Früchten bei Tom's
Spritzige Getränke mit Früchten bei Tom's

29. Okt 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 30.10. - 3.11.2023

Liebe Gäste, unsere Mittagsgerichte 🥘 für die kommende Woche findet ihr nun online. Die Mittagsspecials werden an allen Werktagen zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr serviert. Schaut doch mal bei uns vorbei. Am Mittwoch haben wir ab 16 Uhr für euch geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Spritzige Getränke mit Früchten bei Tom's
Spritzige Getränke mit Früchten bei Tom's
Spritzige Getränke mit Früchten bei Tom's

22. Okt 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 23.10. - 27.10.2023

Liebe Gäste, unsere Mittagsgerichte 🥘 für die kommende Woche findet ihr nun online. Unsere herbstliche Kürbis-Ingwer-Kokoscremesuppe solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Die Mittagsspecials werden an allen Werktagen zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr serviert. Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Gemütliche Sitzecke mit Blick auf Tom's Bar
Gemütliche Sitzecke mit Blick auf Tom's Bar
Gemütliche Sitzecke mit Blick auf Tom's Bar

15. Okt 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 16.10. - 20.10.2023

Liebe Gäste, unsere Mittagsgerichte 🥘 für die kommende Woche findet ihr nun online. Dieses Mal haben wir einen leckeren Herbstklassiker für euch dabei. Die Mittagsspecials werden an allen Werktagen zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr serviert. Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Gemütliche Sofaecke neben sporadisch gefülltem Holzregal
Gemütliche Sofaecke neben sporadisch gefülltem Holzregal
Gemütliche Sofaecke neben sporadisch gefülltem Holzregal

8. Okt 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 09.10. - 13.10.2023

Liebe Gäste, unsere Mittagsgerichte 🥘 für die kommende Woche findet ihr nun online. Die Mittagsspecials werden an allen Werktagen zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr serviert. Schaut doch mal bei uns vorbei und lasst euch von unserer vielfältigen Küche überzeugen.
Gemütliche Sofaecke neben sporadisch gefülltem Holzregal
Gemütliche Sofaecke neben sporadisch gefülltem Holzregal
Gemütliche Sofaecke neben sporadisch gefülltem Holzregal

1. Okt 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 02.10. - 06.10.2023

Liebe Gäste, unsere Mittagsgerichte für die kommende Woche findet ihr auch online. Die Mittagsspecials werden an allen Werktagen zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr serviert. Am Dienstag, dem 03. Oktober, öffnen wir erst ab 16 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!

24. Sep 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 25.09. - 29.09.2023

Liebe Gäste, unsere Mittagsgerichte für die kommende Woche sind nun aktualisiert. Schaut zur Mittagszeit vorbei und genießt in gemütlichem Ambiente kulinarische Highlights mitten in der Freiburger Innenstadt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

17. Sep 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 18.09. - 22.09.2023

Liebe Gäste, unsere Karte mit den Mittagsspecials in der kommenden Woche ist nun online. Kommt doch zur Mittagszeit vorbei und genießt in gemütlichem Ambiente kulinarische Highlights mitten in der Freiburger Innenstadt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

10. Sep 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 11.09. - 15.09.2023

Liebe Gäste, habt ihr bereits einen Blick auf unsere Mittagsgerichte für die kommende Woche geworfen? Auch diesmal bieten wir euch eine abwechslungsreiche Auswahl an. Kommt doch zur Mittagszeit vorbei – wir freuen uns auf euren Besuch!

3. Sep 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 04.09. - 08.09.2023

Liebe Gäste, die Mittagsspecials für die kommende Woche findet ihr jetzt auf unserer Webseite. Werft doch mal einen Blick in unsere digitale Speisekarte. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Leckeres Reisgericht mit Gemüse und Hähnchenstücken in Soße
Leckeres Reisgericht mit Gemüse und Hähnchenstücken in Soße
Leckeres Reisgericht mit Gemüse und Hähnchenstücken in Soße

27. Aug 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 28.08. - 01.09.2023

Liebe Gäste, die Mittagsspecials für die kommende Woche findet ihr jetzt auf unserer Webseite. Werft doch mal einen Blick in unsere digitale Speisekarte. Wir freuen uns auf euren Besuch!

20. Aug 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 21.08. - 25.08.2023

Liebe Gäste, die Mittagsspecials für die kommende Woche sind jetzt online. Werft doch einen Blick in unsere digitale Speisekarte. Wir freuen uns auf euren Besuch!"

13. Aug 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 14.08. - 18.08.2023

Liebe Gäste, in der kommenden Woche bieten wir euch wieder neue Mittagsspecials an. Schaut doch mal in unsere Onlinekarte rein. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne

6. Aug 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 07.08. - 11.08.2023

Liebe Gäste, in der kommenden Woche bieten wir euch wieder unsere Mittagsspecials an. Schaut doch mal in unsere Onlinekarte rein. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne

31. Jul 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 31.07. - 04.08.2023

Liebe Gäste, in der aktuellen Woche bieten wir euch wieder abwechslungsreiche Mittagsgerichte an. Schaut doch mal in unsere Onlinekarte rein. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne

23. Jul 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 24.07. - 28.07.2023

Liebe Gäste, in der kommenden Woche bieten wir euch wieder abwechslungsreiche Mittagsgerichte an. Schaut doch mal in unsere Onlinekarte rein. Wir freuen uns auf euren Besuch!

16. Jul 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 17.07. - 21.07.2023

Liebe Gäste, in der kommenden Woche bieten wir euch wieder abwechslungsreiche Mittagsgerichte an. Schaut doch mal in unsere Onlinekarte rein. Wir freuen uns auf euren Besuch!

8. Jul 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 10.07. - 14.07.2023

Liebe Gäste, in der kommenden Woche bieten wir euch wieder eine vielfältige Auswahl an Mittagsgerichten an. Für mehr Informationen schaut doch mal in unsere Onlinekarte. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir euch einen wundervollen Start in die Woche und freuen uns auf euren Besuch.

2. Jul 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 03.07. - 07.07.2023

Liebe Gäste, eine neue Woche erwartet uns und wir können es kaum erwarten, euch unsere vielfältige Mittagskarte zu präsentieren, die ab sofort online verfügbar ist. Wir hoffen, dass ihr einen wundervollen Start in die Woche habt und freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

25. Jun 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 26.05. - 30.06.2023

Hallo zusammen! Wir haben unsere Mittagskarte gerade frisch aktualisiert und online gestellt. Lass dich von unseren neuesten Angeboten überraschen. Wir hoffen, du startest voller Energie in die neue Woche und freuen uns schon riesig darauf, dich bei uns zu sehen!
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne

18. Jun 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 19.05. - 23.06.2023

Liebe Gäste, auch diese Woche haben wir wieder ein paar badische Klassiker für Euch im Angebot. Schaut doch mal in unsere aktuelle Mittagskarte rein. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Euren Besuch!
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne
Schwäbische Käsespätzle mit Röstzwiebeln in einer Pfanne

11. Jun 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 12.05. - 16.06.2023

Liebe Gäste, unsere neue Mittagskarte ist online. Dieses Mal haben wir u.a. ein paar badische Klassiker für Euch im Angebot. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Euren Besuch!

4. Jun 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 05.05. - 09.06.2023

Liebe Gäste, unsere neue Mittagskarte ist online. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Euren Besuch!

28. Mai 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 30.05. - 02.06.2023

Liebe Gäste, unsere neue Mittagskarte ist online. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Euer kommen!

21. Mai 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 22.05. - 26.05.2023

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

14. Mai 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 15.05. - 19.05.2023

Huhu, hier ist unsere neue Mittagskarte! Wir wünschen Euch einen tollen Start in die neue Woche und freuen uns auf Euren Besuch!

9. Mai 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 08.05. - 12.05.2023

Liebe Gäste, anbei unsere Mittagskarte mit sieben köstlichen Gerichten. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

30. Apr 2023

Unsere neue Mittagskarte gültig vom 02.05. - 05.05.2023

Liebe Gäste, anbei unsere Mittagskarte für die kommende Woche! Da wir am Montag geschlossen haben, gilt sie dieses Mal erst ab Dienstag. Wir wünschen Euch einen erholsamen Feiertag und freuen uns auf euer Kommen.

21. Apr 2023

Neues Mittagstischangebot gültig vom 24.04. - 28.04.2023

Hallo Zusammen, anbei unsere neue Mittagskarte! Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Euren Besuch.

15. Apr 2023

Neues Mittagstischangebot gültig vom 17.04. - 21.04.2023

Liebe Gäste, kommende Woche bieten wir Euch wieder 7 neue Mittagsgerichte. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche und freuen uns auf Euren Besuch.

9. Apr 2023

Neues Mittagstischangebot gültig vom 10.04. - 14.04.2023

Liebe Gäste, unsere neue Mittagskarte für die kommende Woche ist nun online. Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche.

31. Mär 2023

Neues Mittagstischangebot gültig vom 03.04. - 07.04.2023

Wir freuen uns, euch unsere neue Mittagskarte für die Osterwoche schmackhaft zu machen und freuen uns auf euren Besuch.

26. Mär 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 27.03. - 31.03.2023

Wir wünschen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Unsere neue Mittagskarte bietet euch die Möglichkeit, eure Woche kulinarisch zu versüßen!

16. Mär 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 20.03. - 24.03.2023

Huhu liebe Gäste :) Hier kommt unsere leckere Mittagskarte.

12. Mär 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 13.03. - 17.03.2023

Einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. Hier Kommt unsere Mittagskarte um eure Woche kulinarisch zu versüßen.

4. Mär 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 06.03. - 10.03.2023

Folgt dem Link und ihr findet unsere aktuelle Wochenkarte. Lasst es euch schmecken! Wir freuen uns auf euch.

26. Feb 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 27.02. - 03.03.2023

Einen schönen Start in die Woche an all unsere Gäste, Freunde und Neugierigen! Anbei findet ihr unsere neue Wochenkarte für eine fantastische Mittagspause.

18. Feb 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 21.02. - 24.02.2023

Liebe Gäste. - Narri-Narro - Am Rosenmontag bleibt die Küche kalt und unsere Türen verschlossen. Ab Dienstag verwöhnen wir euch mit folgenden leckeren Mittagsessen:

17. Feb 2023

Am Rosenmontag geschlossen

Liebe Gäste, am Rosenmontag den 20.02.2023 haben wir geschlossen. Ein fröhliches Narri-Narro von eurem TOM´s Team <3

13. Feb 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 13.02. - 17.02.2023

Hallo liebe Gäste. Hier kommen die Leckereien für die Mittagspause. Das ganze Team freut sich auf euch!

4. Feb 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 06.02. - 10.02.2023

Das neue Kärtle für die Woche ist da. Wir freuen uns darauf euch mit unserem Mittagstisch kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

27. Jan 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 30.01. - 03.02.2023

Die neue Karte für die Mittagspause ist da! Dann kann ja auch die nächste Woche kommen :) Wir freuen uns auf euren Besuch!

21. Jan 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 23.01. - 27.01.2023

Hier geht es zu unserer Mittagskarte für diese Woche: vorbeikommen und genießen! :)

14. Jan 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 16.01. - 20.01.2023

Unsere neue Wochenkarte ist da! Wir freuen uns schon auf die Mittagspause mit euch :)

6. Jan 2023

Neue Mittagskarte gültig vom 09.01. - 13.01.2023

Unsere neue Mittagskarte ist da um euch am Mittag kulinarisch zu verwöhnen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

31. Dez 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 02.01. - 05.01.2023

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

26. Dez 2022

Für einen köstlichen Jahresabschluss: Unsere Mittagskarte gültig vom 27.12. - 30.12.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die kurze und letzte Woche in diesem Jahr. Kommt gut ins neue Jahr 2023, in welchem wir mit neuen Köstlichkeiten für Euch da sein werden!

18. Dez 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 19.12. - 23.12.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

11. Dez 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 12.12. - 16.12.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

3. Dez 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 05.12. - 09.12.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

27. Nov 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 28.11. - 02.12.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

20. Nov 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 21.11. - 25.11.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

13. Nov 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 14.11. - 18.11.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

6. Nov 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 07.11. - 11.11.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

30. Okt 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 31.10. - 04.11.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

24. Okt 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 24.10. - 28.10.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

17. Okt 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 17.10. - 21.10.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

10. Okt 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 10.10. - 14.10.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

2. Okt 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 04.10. - 07.10.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

25. Sep 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 26.09. - 30.09.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

18. Sep 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 19.09. - 23.09.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

12. Sep 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 12.09. - 16.09.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

5. Sep 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 05.09. - 09.09.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

28. Aug 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 29.08. - 02.09.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

22. Aug 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 22.08. - 26.08.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

15. Aug 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 15.08. - 19.08.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

8. Aug 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 08.08. - 12.08.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

31. Jul 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 01.08. - 05.08.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

25. Jul 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 25.07. - 29.07.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

17. Jul 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 18.07. - 22.07.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

11. Jul 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 11.07. - 15.07.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

4. Jul 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 04.07. - 08.07.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

26. Jun 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 27.06. - 01.07.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

19. Jun 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 20.06. - 24.06.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

12. Jun 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 13.06. - 17.06.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

5. Jun 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 07.06. - 10.06.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

29. Mai 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 30.05. - 03.06.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

22. Mai 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 23.05. - 27.05.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

16. Mai 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 16.05. - 20.05.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

9. Mai 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 09.05. - 13.05.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

2. Mai 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 02.05. - 06.05.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

25. Apr 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 25.04. - 29.04.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

19. Apr 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 19.04. - 22.04.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

11. Apr 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 11.04. - 15.04.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

4. Apr 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 04.04. - 08.04.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

28. Mär 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 28.03. - 01.04.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

21. Mär 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 21.03. - 25.03.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

14. Mär 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 14.03. - 18.03.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

7. Mär 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 07.03. - 11.03.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

28. Feb 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 28.02. - 04.03.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

21. Feb 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 21.02. - 25.02.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

14. Feb 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 14.02. - 18.02.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

7. Feb 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 07.02. - 11.02.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

31. Jan 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 31.01. - 04.02.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

24. Jan 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 24.01. - 28.01.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

17. Jan 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 17.01. - 21.01.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

10. Jan 2022

Neue Mittagskarte gültig vom 10.01. - 14.01.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

15. Nov 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 15.11. - 19.11.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

8. Nov 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 08.11. - 12.11.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

2. Nov 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 02.11. - 05.11.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

25. Okt 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 25.10. - 29.10.2020

Der Oktober geht in seine letzte Woche und wird von unserer vielfältigen Mittagskarte gebührend begleitet! Also gleich mal reinschauen und vorbei kommen.

18. Okt 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 18.10. - 22.10.2020

Auf geht es in die neue Woche! Wie könnte man besser starten, als mit einem wunderbar, vielfältigen Angebot für den Mittagstisch! Wir freuen uns auf euch!

15. Okt 2021

Maskenfrei: Ab sofort 2G-Option im Innenraum

Ab sofort gelten bei uns die 2G-Regeln im Innenraum. Das bedeutet, dass du einen Immunitätsnachweis vorlegen musst (Impfzertifikat, Impfpass oder Genesenenbescheinigung - jeweils mit Lichtbildausweis). Für Personen, die bisher noch nicht geimpft werden konnten, gibt es die Ausnahmen gemäß §5 der CoronaVO BW (z.B. Kinder bis 5 Jahre, Schüler, Schwangere, Stillende und Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können - jeweils mit Beleg). Dadurch besteht bei uns keine Maskenpflicht mehr, solange die Basisstufe gültig ist.

Wir freuen uns auf deinen Besuch

11. Okt 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 11.10. - 15.10.2020

Auf in die neue Woche! Kommt vorbei und genießt unsere bunte Auswahl an Gerichten auf unserer Mittagskarte.

5. Okt 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 05.10. - 08.10.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

27. Sep 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 27.09. - 01.10.2021

Neben ein paar altbekannten Speisen, haben wir diese Woche eine wärmende Kokos-Linsen-Suppe, Tom´s Curry und eine rustikale Pasta auf der Mittagskarte! Wir freuen uns auf euch!

13. Sep 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 13.09. - 17.09.2021

Hast du schon unser Knusperhähnchen probiert? Oder den Salat Toskana? Am besten kommst du jeden Tag vobei und kostest dich durch unsere Mittagskarte.

6. Sep 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 06.09. - 10.09.2021

Der Herbst zieht langsam ins Land - auch auf unserer Mittagskarte. Neben den Klassikern gibt es diese Woche mit Kürbis bereits einen unserer Herbstfavoriten.

30. Aug 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 30.08. - 03.09.2021

Neben unseren Mittagstisch-Klassikern haben wir diese Woche Tom´s Currywurst vom Kalb und Pasta Ratatouille für euch auf der Karte.

23. Aug 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 23.08. - 27.08.2021

Kennt ihr schon Tom´s Thai Salat? Noch nicht - dann habt ihr die Mittagskarte für diese Woche noch nicht gelesen. Also: gleich mal rein schauen und gustieren!

16. Aug 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 16.08. - 20.08.2021

Lust auf Vegetarisches? Oder Huhn? Oder Lachs? Oder Schweinerücken? Diese Woche ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei! Lasst es euch schmecken!

9. Aug 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 09.08. - 13.08.2021

Auf geht es in eine neue Woche - aber nicht ohne unsere neue Mittagskarte! Guten Appetit allerseits!

2. Aug 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 02.08. - 06.08.2021

Ich hoffe, ihr seid ebenso gut in die Woche gestartet, wie wir. Unsere neue Mittagskarte für diese Woche soll diesen guten Start unterstützen!

26. Jul 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 26.07. - 30.07.2021

Diese Woche haben wir wieder eine vielfältige Auswahl für euren Mittagstisch zusammengestellt. Wir freuen uns auf euch!

19. Jul 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 19.07. - 23.07.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

12. Jul 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 12.07. - 16.07.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

5. Jul 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 05.07. - 09.07.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

28. Jun 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 28.06. - 02.07.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

22. Jun 2021

Neue Mittagskarte gültig vom 22.06. - 25.06.2021

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

26. Okt 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 26.10. - 30.10.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

19. Okt 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 19.10. - 23.10.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

12. Okt 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 12.10. - 16.10.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

5. Okt 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 05.10. - 09.10.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

28. Sep 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 28.09. - 02.10.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

14. Sep 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 14.09. - 18.09.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

7. Sep 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 07.09. - 11.09.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

31. Aug 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 31.08. - 04.09.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

24. Aug 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 24.08. - 28.08.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

17. Aug 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 17.08. - 22.08.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

10. Aug 2020

Neue Mittagskarte gültig vom 10.08. - 15.08.2020

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen einen tollen Start in die Woche.

4. Apr 2019

Sommerlichen Aperitif in Freiburg genießen im Tom's

ist Frühling und bei Tom&#39;s, deiner Lieblingsbar in Freiburg, haben wir uns und das Ambiente auf Hochglanz für das Jahr gebracht. Die Gläser sind poliert, der Kaffee frisch gemahlen und der Prosecco kalt gestellt. Alles bereit für Deinen Besuch! Viele leckere Spezialitäten, knackige Salate, frische Snacks und spannende Drinks erwarten dich. Apropos Drinks, kennst du schon unsere Aperitife? Ein Aperitif ist genau das Richtige für den bald beginnenden Sommer und leitet den geselligen Abend perfekt ein. Aber was sind eigentlich Aperit

30. Nov 2018

Tom's Weinbar - exquisite Weine direkt vom Winzer

er &quot;Tom&#39;s&quot; im Quartier &quot;Unter den Linden&quot; hat sich einen festen Platz in der Freiburger Gastronomieszene erobert. Wir bieten eine angenehme Loungeatmosphäre und ruhige Sitzplätze draußen. Das Beste ist jedoch die kreative internationale Küche mit leckeren Gerichten und dem Fokus auf einen leichten französisch-mediterranen Stil. Dazu passen unsere ausgewählten Weine vorzüglich. Entdecke auch unsere gemütliche Weinbar im &quot;Tom&#39;s&quot; für einen Abend zu zweit oder mit Freun