Blog

Sommerlichen Aperitif in Freiburg genießen im Tom's

Es ist Frühling und bei Tom's, deiner Lieblingsbar in Freiburg, haben wir uns und das Ambiente auf Hochglanz für das Jahr gebracht. Die Gläser sind poliert, der Kaffee frisch gemahlen und der Prosecco kalt gestellt. Alles bereit für Deinen Besuch! Viele leckere Spezialitäten, knackige Salate, frische Snacks und spannende Drinks erwarten dich. Apropos Drinks, kennst du schon unsere Aperitife? Ein Aperitif ist genau das Richtige für den bald beginnenden Sommer und leitet den geselligen Abend perfekt ein. Aber was sind eigentlich Aperitife?

Mehr erfahren


Tom's Weinbar - exquisite Weine direkt vom Winzer

Unser "Tom's" im Quartier "Unter den Linden" hat sich einen festen Platz in der Freiburger Gastronomieszene erobert. Wir bieten eine angenehme Loungeatmosphäre und ruhige Sitzplätze draußen. Das Beste ist jedoch die kreative internationale Küche mit leckeren Gerichten und dem Fokus auf einen leichten französisch-mediterranen Stil. Dazu passen unsere ausgewählten Weine vorzüglich. Entdecke auch unsere gemütliche Weinbar im "Tom's" für einen Abend zu zweit oder mit Freunden.

Mehr erfahren